Weg der Heilung - Welt-in-Welten

Direkt zum Seiteninhalt
Auf meinem Weg der Heilung

- Gedanken und Konzepte zur

Quantenheilung durch Quantenmusik von Gabriele Alt

Der Weg beginnt mit der aufrichtigen Frage:
Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was ist meine Bestimmung?
Jetzt kann der Prozess des Erinnerns beginnen.
Dies ist keine Entscheidung die mit dem Verstand getroffen wird, sondern eine Entscheidung die wir mit unserem Herzen treffen.
Um diesen Prozess des Erinnerns und der Heilung zu unterstützen biete ich hier einige Kernsätze und Affirmationen an, mit denen sich zu beschäftigen lohnt:

  • Ich heiße Veränderungen in meinem Leben willkommen und genieße sie
  • Ich lasse die Vergangenheit los, alle scheinbaren Fehler, Misserfolge, gescheiterte Beziehungen und Lebenskonzepte, lass ich los!
  • Ich lebe frei in der Gegenwart, ich lerne aus der Vergangenheit ohne sie fest zu halten und verwerfe alle Sorgen um die Zukunft, denn es ist noch nichts geschehen wovor ich mich fürchten oder sorgen müsste
  • Ich erschaffe meine Zukunft aus dem jetzigen Moment und richte meine Aufmerksamkeit und Intention auf den gegenwärtigen Moment
  • Ich erfreue mich an dem was ich habe, meinen Fähigkeiten, Talenten, Vitalität, meinem Leben und allem was mir Freude macht. Ich sage Danke
  • Ich würze mein Hier- Sein mit Lachen, Freude und Humor
  • Ich vertraue mir selbst, meiner Intuition, meiner inneren Stimme und übernehme voll und ganz im hier und jetzt die Verantwortung für mein Leben.
  • Ich bin Eigenermächtigt
  • Ich bin in jedem Augenblick gegenwärtig und bewusst, positiv ausgerichtet
  • Ich kann zu jeder Zeit zu meinem positiv ausgerichteten Gewahr sein zurück kehren, ohne mir Vorwürfe zu machen falls es mal nicht geklappt hat.
  • In jedem Augenblick
  • Das ist heilsam, da dies dazu führt ohne Schuldgefühle, Destruktivität und alte einschränkende Glaubenssätze mein Leben zu führen.
  • In Liebe und Achtsamkeit
  • Ich lasse alle Anklagen, Vorwürfe und Schuldzuweisungen hinter mir, ob sie nun gegen mich selbst oder gegen andere gerichtet sind.
  • Ich lasse los
  • Ich synchronisiere meine unbewussten Überzeugungen mit meinen bewussten Absichten, damit bringe ich meine Gedanken, Absichten und Handlungen in Ein- Klang
  • Um meine Ziele zu erreichen ist es wichtig, dass ich mein Leben mit einer positiven Einstellung erlebe und positive Ergebnisse erwarte.
  • Ich akzeptiere die Vergangenheit
  • Lege sie beiseite
  • Betrachte die Lektionen als gelernt
  • Schreite in meinem Heilungs- und Transformationsprozess mit positiver Lebenseinstellung voran
  • Ich betrachte das Leben als ein dynamisches Ereignis, immer im Fluss und Veränderungen bereithaltend
  • Ich bleibe flexibel und nehme Veränderungen in meinem Leben an.
  • Ich setze mich mit emotionalen und psychologischen Ballast auseinander um deren Einfluss auf mein tägliches Leben ab zu lösen.

Durch tägliche positive Affirmationen und einer positiven achtsamen Lebensführung, durch fokussieren meiner Intentionen.
Einklang erleben durch eigen erzeugte Klänge, Musik, Tanz, Bewegung, Rhythmus
Benutze Deine Stimme, Deinen Körper, Deine Trommel……
Achtsamkeitsübungen wie Meditationen, Qigong, Yoga und das achtsame miteinander mit unserem Lebenspartner, Mitmenschen, der Tier und Pflanzenwelt auf unserem Planeten.
Achtsamkeit und Gewahr sein in jedem Moment auch in alltägliche Verrichtungen einbinden.

  • Ich konzentriere mich darauf, das was ich erreichen will, neu zu erschaffen
  • Ich fördere weiter meine positive Haltung zum Leben, damit sich dies weiter in mein Wesen einprägt und in Fleisch und Blut über geht.
  • Ich sage Danke und erweise Ehre für alles Gute was ich erreicht habe und was mir zu Teil wird
  • Ich stecke mir mein Ziel und erreiche es!!!
  • Ich gehe immer den positiven, konstruktiven Weg

Ich erwache und bin mir meiner Seele bewusst
Ich bin verbunden in heilender, liebender Absicht
Mein Traum, meine Vision erwacht in meiner Wirklichkeit

Vision meiner Heilung

Mein Immunsystem und mein Hormonsystem funktionieren optimal
Alle meine Körperfunktionen funktionieren optimal
Mein psychischer und emotionaler Zustand ist ausgeglichen
All das ist eingebettet in einem wachen spirituellen Bewusstsein

Vision meines Lebens

Leben und Wirken als Heilerin( Klang- Energie- Heilung), Sängerin und Klangkünstlerin.
Damit meinen Lebensunterhalt verdienen, gemeinsam mit meinem Mann
Indem wir zur Mitwirkung bei Seminaren, Tagungen und Konzerten als Referenten und Künstler eingeladen werden. Quantenheilung durch Quantenmusik
Damit wird uns eine Plattform gegeben unseren Beitrag zu mehr Liebe, Frieden, Wohlstand, Gesundheit und Gerechtigkeit in dieser Welt zu leisten.
Ich erwache und bin mir meiner Seele bewusst
Ich bin verbunden in heilender, liebender Absicht
Mein Traum, meine Vision erwacht in meiner Wirklichkeit

Gabriele Alt
Quantenheilung durch Quantenmusik
Von Gabriele und Hartmut Alt

Was bedeutet überhaupt Quantenheilung und wie wirkt diese?

Quantenheilung wirkt auf der Basis der Erkenntnisse der Quantenphysik.
Diese Erkenntnisse zeigen uns, dass es keine feste Materie gibt, sondern das alles Schwingung ist, mehr oder weniger verdichtet.
Teilchen und Wellen sind nicht fixiert oder fest, sondern können unmittelbar durch Gedanken, Absichten, Intentionen und Worte eines Beobachters beeinflusst werden.
Daraus können wir erkennen, dass wir mit unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen die Macht haben, unser Leben zu gestalten.
Dies ist eine sehr wichtige Erkenntnis und Voraussetzung Quantenheilung zu verstehen und bei sich und anderen einzusetzen.

Wir existieren in Wahrheit als perfekte, vollkommene Wesen, doch im Augenblick unserer Inkarnation, legte sich der Schleier des Vergessens über diese Erkenntnis über unsere wahre Existenz.
Wir sind den Einflüssen unserer Eltern, Familie, Gesellschaft, Lehrer, Umwelt und Umfeld ausgesetzt und nehmen wie ein trockner Schwamm deren Glaubenssätze, Lebensweisen und Prägungen an und machen vieles von dem was wir gelernt haben zu unseren eigenen Überzeugungen.
Einiges davon, besonders die traumatischen Ereignisse werden in unser Unterbewusstsein gepackt und wirken unbemerkt im Verborgenen.
Beeinflussen unser Leben unsere Entscheidungen, durchkreuzen unsere guten Absichten und Visionen.
Wir sind nicht im Gleichgewicht, fühlen uns unwohl, kämpfen weiter, immer weiter, verlieren immer mehr an Kraft und Lebensenergie, wir fühlen uns ausgebrannt und werden schließlich auf der körperlichen und/ oder seelischen Ebene krank.
Bei der Quantenheilung geht es vereinfacht gesagt darum sich mit unserer Blaupause, also mit unserem vollkommenen Wesen zu verbinden.
Aus der Verbindung mit unserem vollkommenen Wesen erwächst die Gewissheit, dass wir in Wahrheit dieses Wesen sind. Im hier und jetzt, allgegenwärtig!
Die Quantenmusik vermittelt uns kosmische Klänge, Töne und Frequenzen.
Quantenmusik ist hörbares Licht, sind hörbare Farben.
Quantenmusik ermöglicht uns, uns als multidimensionale Wesen zu erfahren.
Ihre kosmischen Klänge, Töne und Frequenzen berühren tief und wirken ordnend und strukturierend auf all unsere Seins Ebenen, da die Quantenmusik Dimensionsübergreifend ist und wirkt.
Quantenmusik hat nichts mit konventioneller Musik oder Folklore zu tun, sondern entspringt aus dem ewigen Wissen um die heilende Wirkung des Klangs.
Dies lässt sich am ehesten in einigen alten schamanischen Traditionen wieder finden und dennoch entspringt Quantenmusik aus unserem eigenen alten Wissen, das sich uns immer wieder offenbart.
Die Schamanische Trommel ist unser Herzschlag und gibt uns den Rhythmus des Lebens versetzt uns in Trance und öffnet das Tor zu höheren Dimensionen
Die tönende, freiimprovisierende Stimme und Obertongesang, entführt uns in die multidimensionalen Welten der Frequenzen und befähigt uns, uns dort heimisch zu fühlen und unseren Platz zu finden.
Quantenmusik führt zur Quantenheilung.
Quantenmusik rüttelt wach und lässt uns erkennen wer wir wirklich sind.
Geben wir uns den Klängen hin, die uns unsere eigene Disharmonie aufzeigt und spüren lässt, um uns dann in die Harmonie und Gesundheit zu führen.
Die oben aufgeführten Meditationen, Kernsätze und Affirmationen unterstützen uns auf unserem Weg uns zu erinnern und heil zu werden.

Leben im Multiversum

- In der Multidimensionalität

Wenn wir von der These der Multidimensionalität aus gehen, verändert dies gänzlich unser Verständnis und unseren Blickwinkel auf alles was ist und lebt, auf alles was uns umgibt.
Unsere großen Weltenlehrer, wie Budda und Jesus, Lichtbringer und Propheten, woher kamen sie, woher hatten sie ihre Informationen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten?
Manche spekulieren es seien Wesen aus anderen Galaxien, Außerirdische oder von Gott Gesandte.
Wenn man von der These der Multidimensionalität ausgeht, die auch in der Quantenphysik erklärbar wird, könnten diese Wesen, die sich als Menschen unter den Sterblichen befanden und befinden, aus anderen Dimensionen stammen, die parallel zu unserer für uns sichtbaren Welt existieren.
UFO- Sichtungen, Alienentführungen, Engel und Geisterkontakte, Channelings, Transkommunikation um nur einige Phänomene zu nennen, könnten so erklärbar werden.
All dies sind Existenzen aus verschiedenen Dimensionen, die Kontakt zu uns aufnehmen.
Nicht alle diese Wesen kontaktieren Menschen in guter Absicht. Viele sind auch sehr manipulativ und verantwortlich für den Zustand unserer Seins Ebene, unserer Welt, wie wir sie erleben. Sie ernähren sich von Angst und Hass.
Doch wir haben die Wahl und das ist auch gemeint damit, dass wir einen freien Willen haben, also nutzen wir unseren freien Willen und rufen unsere lichtvollen, liebenden Geschwister aus den Parallelwelten um Hilfe.
Wir sind jederzeit in der Lage selbst direkt Kontakt zu diesen parallelen Sphären auf zunehmen, einfach durch unsere tief empfundene liebende Absicht.
Wir sind in der Verantwortung zu den Licht und Liebevollen Sphären Verbindung auf zu nehmen, indem wir mit liebender, lichten Absicht diesen Kontakt wünschen und uns geistig, selig und körperlich durch die oben genannten Methoden befähigen selbst immer mehr zu einem Multidimensionalen Wesen zu werden.
So ist Heilung für uns selbst und unsere Welt möglich und erreichbar.
So kann das Licht über die Dunkelheit siegen, das Leben über den Tod, das Gute über das Böse, kurz gesagt die Dualität wird überwunden und wir treten bewusst in eine höhere Bewusstseinsebene ein. Dort erleben wir das Eins sein und die Verbundenheit zur liebenden, lichten Schöpfung. Wir erkennen und erleben uns als multidimensionale Wesen, die die Illusion der Beschränktheit, des gefangen und ausgeliefert seins unseres bisher gekannten Lebens entlarvt haben.

Unsere Intention

Wir, Hartmut und Gabriele Alt, verstehen uns als Mittler zwischen den Welten.
Mit unseren Gaben und Talenten unserer Musik, Klänge, Texten, Medialität und Transkommunikation, über die ihr euch auf www.quantenmusik.de (​http:​/​​/​www.quantenmusik.de​) und www.seelenfreunde.org (​http:​/​​/​www.seelenfreunde.org​) informieren könnt, möchten wir einen wichtigen Beitrag zu einem friedvollen, liebevollen Miteinander mit unserer Mutter Erde mit all ihren Geschöpfen leisten.
Wir möchten über Konzerte, Vorträge und Seminare, wie auch über unseren YouTube–Kanal (Hartmut Alt) inspirieren, informieren und Wegweiser sein.
Wir möchten Menschen erreichen, die bereit sind eigenverantwortlich und kreativ ihren individuellen Weg zum Wohle Aller, für Liebe und Frieden, für Heilung und Transformation zu gehen.

In Licht und Liebe
Gabriele und Hartmut Alt
Audio Datei zu : Auf meinem Weg zur Heilung
Zurück zum Seiteninhalt